Alert-Verkäufer, mit dem Sie chatten möchten,
Die meisten Verkäufer werden wollen nur berufen, Chat, wenn Sie ernsthaftes Interesse an einem Kauf von ihnen haben. Wenn Sie eine allgemeine Frage, die nicht zeitkritisch sind, können Sie nur wollen, senden Sie dem Verkäufer eine Nachricht.
Bitte beschreiben Sie, was Sie möchten, um mit dem Verkäufer über (erforderlich) Chat:
Welche Botschaft möchten Sie an den Verkäufer senden?
Oops! Something went wrong
There was an error summoning the seller to this booth. Perhaps you have exceeded your limit of emails sent for the day?
Your request has been sent!
A notification has been sent to tomwayne1 about your wish to chat with them. If they are available, they should be around within 5-10 minutes.
If they aren't around, they will probably respond to your inquiry over email once they're available.
Fügen Sie Artikel in den Chat
Sie können dieses Fenster, um ein Element aus dem aktuellen Verkäufer-Stand in ihre Chat-Fenster einfügen. Geben Sie einfach die Artikel-ID (siehe Bild rechts) der gewünschten Artikel in den Chat einfügen:
Beachten Sie, dass ein Element in den Chat einfügen, ohne mit diesem Dialogfeld, wenn Sie "@ item [Artikelnummer]" in den Chat Textfeld ein. Zum Beispiel die Eingabe von "Ich mag dieses Element @ item 1234" würde das Element mit der ID 1234 paste in das Chat-Fenster, nachdem Sie Ihre Chat-Text, vorausgesetzt Artikel # 1234 war ein "for sale" Element in der Kabine eingegebenen dieser Linie.